Die AeroRevue möchte aus Deinen Erfahrungen lernen


(von Hans-Peter Zimmermann)


Ich hatte gerade ein interessantes Zoom-Meeting mit Urs Holderegger (Foto), Chef Kommunikation des Aero Clubs der Schweiz und Chefredaktor der AeroRevue.
Er sucht immer Beiträge für seine Rubrik «Lesson learned».

Falls Du also von einer interessanten fliegerischen Lektion berichten kannst, schicke eine E-Mail an Urs Holderegger mit Deinem Bericht. Falls Du in der deutschen Sprache nicht sattelfest bist, macht das nichts. Urs ist ein Vollblut-Journalist und weiss, wie man so etwas professionell redigiert.

Als kleines Dankeschön gibt es den Cartoon zu Deinem Fall aus der Feder des Karikaturisten Nicolas Pug. Und natürlich darfst Du wählen, ob der Beitrag mit Deinem Namen versehen werden, oder ob er anonym bleiben soll.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert